Kickstarter: Terrain Essentials

Miniaturen? Pitches? Angebot und Nachfrage.
Der Forenbetreiber übernimmt aber keine Haftung!
Antworten
Temagant

Kickstarter: Terrain Essentials

Beitrag von Temagant » So 14. Apr 2019, 10:27

Biete Teilnahme am Kickstarter "Terrain Essentials" an

Falls sich jemand fuer Terrain-Gestaltung fuer Table-tops und/oder Dioramen interessiert, dann ist das Buch einen Blick wert

Ich pledge jedenfalls mit - momentan nur fuers pdf, weil das Buch ist mir alleine inklusive Versandkosten etwas zu teuer, aber durch den bereits abgegebenen Pledge kann ich ja auch nach Ende des Kickstarters noch upgraden. Falls sich also jemand anschlieszen will, gerne! Ich wuerde dann auch auf das Buch umsteigen und damit wuerden sich die Versandkosten auch aufteilen.
Ideal waere aus meiner Sicht der Pledge fuer 3 Buecher, da geht der Gesamtpreis drastisch runter und das pdf ist auch gleich dabei!

Frist kann ich derzeit keine geben (der Kickstarter endet noch heute, wann der Pledge-Manager nach Ende des Kickstarters verschickt und "eingesammelt" wird, weisz ich leider nicht)

Temagant

Re: Kickstarter: Terrain Essentials

Beitrag von Temagant » Fr 31. Mai 2019, 10:09

So, der Pledge-Manager ist verfuegbar. Damit bitte bis Ende naechster Woche um Info, falls sich jemand anhaengen moechte :)

Ich werd mir uebrigens auch den Basing-guide als add-on nehmen, den gibt's dann natuerlich fuer alle Teilnehmer dazu.

Antworten