Quartier

Alles was unser Squad wissen muss! Go Rabbits, Go!
Temagant

Re: Quartier

Beitrag von Temagant » Mo 11. Feb 2019, 08:23

Waere auch mit von der Partie, allerdings nur vom 3.-7. (Do-Mo)
Nachdem im Oktober auch noch die Spiel ist, musz ich mit den Urlaubstagen etwas haushalten.

Bitte auf jeden Fall noch nachfragen, ob fuer alle Bettwaesche und Hand- bzw Badetuecher zur Verfuegung stehen.
Die will ich nicht mit- und wieder zurueckschleppen muessen and sharing is not an option! ;)

schief

Beitrag von schief » Di 12. Feb 2019, 12:34

Fein dass Du dabei bist!
Die Unterkunft ist eh nur von 3. bis 7.10.2019 reserviert.*
Die Gesamtkosten für die Unterkunft betragen 542,76€
Das macht, wenn wir zu 4t sind insgesamt 135,69€ pro Person für die gesamte Dauer des Aufenthalts. Wenn sich noch eine fünfte Person anschließt reduzieren sich die Kosten pro Person auf 108,55.

Dank des jüngsten Turniersieges von Temagant ist unser Quartier nun die Dead Rabbit Champions Residential Area. Temagant hat das SOT heuer gewonnen, Oliver hat irgendwann vor meiner Zeit die Liga gewonnen und 2012(glaub ich) haben Oliver das SOT und ich die Liga gewonnen. Und Mike hat...eigentlich noch garnix gewonnen soweit ich mich entsinne :o . Na dann veranstalte und gewinne das DRBBV Sommerturnier 2019 gefälligst sonst können wir diesen coolen Namen nicht haben.

@Temagant: Wegen den Tüchern frage ich nach.
Zusammengefasst:

Dead Rabbit Champions Residential Area
Oliver, Temagant, Mike, schief
3. bis 7.10.2019
135,69€ pro Person

(Platz für eine weitere Person mit der sich der Preis pP auf 108,55 € reduzieren würde)

*Ich hatte das ursprünglich falsch gemacht. Ich dachte wir brauchen 2.10. bis 7.10., weil auf der Turnier-Seite steht, dass das Turnier von 3. bis 6.10 stattfindet. Mir kam das nicht verdächtig vor weil das Turnier ja 3 SpielTage dauert und 3+3=6. Allerdings sind halt 3. bis 6.10. doch 4 Tage und nicht 3. Gemein
Am 3. finden nur irgendwelche formellen Folkloreaktivitäten statt und das Turnier geht für die Spieler erst am 4.10. tatsächlich los. Lange Rede kurzer Sinn: 3. bis 7.10.2019 für die Unterkunft ist gut und richtig

GameyOliver

Beitrag von GameyOliver » Mo 18. Feb 2019, 20:12

Perfekt, wohin soll ich überweisen? Da ich in Karenz bin, kann ich mir die IBAN nicht selber raussuchen :mrgreen:

schief

Beitrag von schief » Di 19. Feb 2019, 18:45

Kein Stress. Vielleicht kommt ja noch ein 5ter (Outcaarst? Graxi?), oder jemand springt ab? Dann ändert sich der p.P. Preis wieder.
Wenn ich lang genug warte bist Du wieder aus der Karenz, kannst Diir meinen IBAN selbst raussuchen und ich erspare mir die Karte aus der Hosentasche zu nehmen und nach zu schauen.

Grax

Beitrag von Grax » Do 21. Feb 2019, 21:01

Also ich komm wohl eher nicht mehr dazu, wir haben bereits ein Quartier...

outcaarst

Beitrag von outcaarst » Mo 25. Feb 2019, 18:57

also es sieht noch sehr danach aus, als ob ich doch ohne familie fahre. dann würde ich sowohl gerne im quartier, als auch im auto dabei sein. bis wann musst du definitiv bescheid wissen?

schief

Beitrag von schief » Di 26. Feb 2019, 13:03

Fein fein. Also ich meine schade, dass Deine Familie nicht mitkommt, aber Du hast ja nun uns.
Aus Sicht der Unterkunft reicht mir wenn Du es bis 2.10.2019 weißt.

Das Gruppenauto wird voraussichtlich Mike stellen. Daher kann ich da nichts sagen, bis wann Du Dich da entscheiden musst.

schief

Beitrag von schief » Di 26. Feb 2019, 13:12

Zum Glück hat Outcaarst angeblich auch schon einmal ein DeadRabbit-Event gewonnen. Damit müssen wir den Namen nicht ändern:

Dead Rabbit Champions Residential Area
Oliver, Temagant, Mike, Outcaarst, schief
3. bis 7.10.2019
108,55€ pro Person

schief

Beitrag von schief » So 22. Sep 2019, 06:15

Laut mündlicher Info von Outcaarst ist unser 5ter nun Enrico.
-> Hat jemand eine Telnummer von Enrico? -> bitte ggf per PN oder sonst wie schicken,

Somit Dead Rabbit Champions Residential Area
Enrico, Temagant, Mike, Outcaarst, schief
3. bis 7.10.2019
108,55€ pro Person

Ich bin dafür dass wir Auto und Unterkunft nun gemeinsam hier in EINEM Thread abhandeln. Weil die 2 Dinge zusammengehören.
-> @Temagant: Fährst Du auch mit dem Auto mit?
-> Weiß jemand wie Enrico hinkommt?
-> @Mike: Steht Dein Angebot ein Auto zur Verfügung zu stellen noch?

Von Wien dauert die Fahrt ca 6 Stunden. Ich schlage vor 10:30 loszufahren. Da können noch alle daheim mit Familie Frühstücken und wir kommen trotzdem nicht in der Nacht an.
-> Zeit OK?
Vorraussichtlich geht die Autofahrt über Deutschland.
-> Pass zur Sicherheit nicht vergessen

Soweit ich weiß sollte man Spielbretter selber mitnehmen. Für die neuen BloodBowl Dimensionen(mit den größeren Figürchen) kann ich nur 1 Brett zur Verfügung stellen.
-> Wer hat noch eins?

outcaarst

Beitrag von outcaarst » So 22. Sep 2019, 09:31

Laut mündlicher Info von Outcaarst ist unser 5ter nun Enrico.
-> Hat jemand eine Telnummer von Enrico? -> bitte ggf per PN oder sonst wie schicken,

Schick ich dir per WhatsAPp

Somit Dead Rabbit Champions Residential Area
Enrico, Temagant, Mike, Outcaarst, schief
3. bis 7.10.2019
108,55€ pro Person

Bis wann brauchst das Geld? Wohin überweisen? Bar?

Ich bin dafür dass wir Auto und Unterkunft nun gemeinsam hier in EINEM Thread abhandeln. Weil die 2 Dinge zusammengehören.
-> @Temagant: Fährst Du auch mit dem Auto mit?
-> Weiß jemand wie Enrico hinkommt?
-> @Mike: Steht Dein Angebot ein Auto zur Verfügung zu stellen noch?

Enrico fährt mit seinem Bruder von Wien mit dem Zug und kommt am Do an. Müssen ihn dann aus Dornbirn abholen.

Von Wien dauert die Fahrt ca 6 Stunden. Ich schlage vor 10:30 loszufahren. Da können noch alle daheim mit Familie Frühstücken und wir kommen trotzdem nicht in der Nacht an.
-> Zeit OK?
Vorraussichtlich geht die Autofahrt über Deutschland.
-> Pass zur Sicherheit nicht vergessen

Zeitplan klingt gut. Fahren wir dann erst zur Messe und dann zum Haus? Wie sieht es mit Lebensmittelversorgung aus?

Soweit ich weiß sollte man Spielbretter selber mitnehmen. Für die neuen BloodBowl Dimensionen(mit den größeren Figürchen) kann ich nur 1 Brett zur Verfügung stellen.
-> Wer hat noch eins?

Ich nehm auch noch zwei mit der neuen Größe mit - dann haben wir schonmal genug

Antworten