Fein dass Du dabei bist!
Die Unterkunft ist eh nur von 3. bis 7.10.2019 reserviert.*
Die Gesamtkosten für die Unterkunft betragen 542,76€
Das macht, wenn wir zu 4t sind insgesamt 135,69€ pro Person für die gesamte Dauer des Aufenthalts. Wenn sich noch eine fünfte Person anschließt reduzieren sich die Kosten pro Person auf 108,55.
Dank des jüngsten Turniersieges von Temagant ist unser Quartier nun die Dead Rabbit Champions Residential Area. Temagant hat das SOT heuer gewonnen, Oliver hat irgendwann vor meiner Zeit die Liga gewonnen und 2012(glaub ich) haben Oliver das SOT und ich die Liga gewonnen. Und
Mike hat...eigentlich noch garnix gewonnen soweit ich mich entsinne

. Na dann veranstalte und gewinne das DRBBV Sommerturnier 2019 gefälligst sonst können wir diesen coolen Namen nicht haben.
@Temagant: Wegen den Tüchern frage ich nach.
Zusammengefasst:
Dead Rabbit Champions Residential Area
Oliver, Temagant, Mike, schief
3. bis 7.10.2019
135,69€ pro Person
(Platz für eine weitere Person mit der sich der Preis pP auf 108,55 € reduzieren würde)
*
Ich hatte das ursprünglich falsch gemacht. Ich dachte wir brauchen 2.10. bis 7.10., weil auf der Turnier-Seite steht, dass das Turnier von 3. bis 6.10 stattfindet. Mir kam das nicht verdächtig vor weil das Turnier ja 3 SpielTage dauert und 3+3=6. Allerdings sind halt 3. bis 6.10. doch 4 Tage und nicht 3. Gemein
Am 3. finden nur irgendwelche formellen Folkloreaktivitäten statt und das Turnier geht für die Spieler erst am 4.10. tatsächlich los. Lange Rede kurzer Sinn: 3. bis 7.10.2019 für die Unterkunft ist gut und richtig