Rassen Diskussion

Alles was unser Squad wissen muss! Go Rabbits, Go!
Antworten
schief
Beiträge: 107
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Rassen Diskussion

Beitrag von schief » Do 31. Jan 2019, 07:40

Wer will was spielen? Damit wir uns nicht ins Gehege kommen. Ich tendiere zu Slann oder Menschen

schief
Beiträge: 107
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: Rassen Diskussion

Beitrag von schief » Do 31. Jan 2019, 07:45

Was ich so mitbekommen habe sind das die aktuellen Tendenzen:
DUDE (P)Ork
Outcaarst Underworld
Schief Slann
Magadusch ProElf
Mike Chaos
Temagant Menschlein

Bitte um Korrekturen und Ergänzungen

Benutzeravatar
GameyOliver
Beiträge: 64
Registriert: So 30. Dez 2018, 23:03

Re: Rassen Diskussion

Beitrag von GameyOliver » Sa 2. Feb 2019, 17:22

ja, bei mir werden's wohl Orks

Benutzeravatar
Tullamore
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:57

Re: Rassen Diskussion

Beitrag von Tullamore » So 10. Feb 2019, 18:39

Meine Tendenzen sind eher ProElf, kann mich aber mit Chaos oder Nurgle auch gut anfreunden.

schief
Beiträge: 107
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: Rassen Diskussion

Beitrag von schief » Mo 11. Feb 2019, 20:41

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt das Dornbirner Ruleset die stärksten Roster mit Humans und Necromanten her(danach kommen schon Slann)
Deshalb empfehle ich, dass irgendwer von uns Necros spielt. Ich würde es ja selber machen aber ich kann die einfach nicht leiden.

Antworten