T-Shirt Design

Alles was unser Squad wissen muss! Go Rabbits, Go!
Antworten
outcaarst
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

T-Shirt Design

Beitrag von outcaarst » Mi 5. Jun 2019, 16:40

Hier nochmal mein Design Vorschlag mit 2 Varianten, weil von Temagant das Feedback kam, dass er noch gerne DRBBV oben hätte.

Muss sagen mir gefällt Name oben und DRBBV unten nicht so gut. Könnte es mir eher vorne statt dem Namen vorstellen.
Dateianhänge
Shirt-Back2.JPG
Shirt-Back2.JPG (33.51 KiB) 3368 mal betrachtet
Shirt-Back.jpg
Shirt-Back.jpg (33.7 KiB) 3368 mal betrachtet
Shirt_Front2.JPG
Shirt_Front2.JPG (26.3 KiB) 3368 mal betrachtet
Shirt_Front.jpg
Shirt_Front.jpg (23.68 KiB) 3368 mal betrachtet

Benutzeravatar
GameyOliver
Beiträge: 64
Registriert: So 30. Dez 2018, 23:03

Re: T-Shirt Design

Beitrag von GameyOliver » Di 11. Jun 2019, 07:59

Von den vorgeschlagenen finde ich das letzte am besten. Kann man das Logo auch in der Brustvariante farbig machen?
Grax, wo habt ihr denn eure Shirts machen lassen? Weil der Name am Rücken zusätzlich zum dritten Vorschlag schon ziemlich cool wäre.

Noch ein edit: Ist euch die Schrift mit den Stacheln, entweder als "Gutcruncher" oder "Nuffle font" bekannt, zu abgedroschen? Ich finde die nämlich gut, habe auch die Datei (man bekommt sie aber auch problemlos mit dem Suchbegriff "nuffle font")
Zuletzt geändert von GameyOliver am Di 11. Jun 2019, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Grax
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 12:27

Re: T-Shirt Design

Beitrag von Grax » Di 11. Jun 2019, 10:26

Druckerei Berger in Gmünd

outcaarst
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Re: T-Shirt Design

Beitrag von outcaarst » Di 11. Jun 2019, 10:59

Also das ist immer vorne und hinten. Jeweils version 1 und 2. Natürlich dann kombiniert

schief
Beiträge: 107
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: T-Shirt Design

Beitrag von schief » Di 11. Jun 2019, 17:39

WENN wir die Forumsfarbe auf Orange (siehe Würfelthread)ändern plädiere ich für orangene Ärmelenden plus Kragen

Benutzeravatar
GameyOliver
Beiträge: 64
Registriert: So 30. Dez 2018, 23:03

Re: T-Shirt Design

Beitrag von GameyOliver » Di 11. Jun 2019, 20:31

Oh, die Dateinamen hab ich am Handy übersehen, die hätten das geklärt. Dann: Shirt_Front2 & Shirt-Back

outcaarst
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Re: T-Shirt Design

Beitrag von outcaarst » Di 11. Jun 2019, 21:04

GameyOliver hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 20:31
Oh, die Dateinamen hab ich am Handy übersehen, die hätten das geklärt. Dann: Shirt_Front2 & Shirt-Back
und zusätzlich mit buntem hasen vorne? oder reicht der bunte auf dem rücken?
schief hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 17:39
WENN wir die Forumsfarbe auf Orange (siehe Würfelthread)ändern plädiere ich für orangene Ärmelenden plus Kragen
Die Würfel sollen eigentlich rot sein auf die du dich beziehst ;) Und da kommen wir wohl auf keine 30 Bestellungen. Orangene Ärmelenden sind leider auch nicht im Angebot bei spreadshirt. Die Druckerei Berger bietet nur 4-Farbdruck an und fällt auch raus damit.

Temagant
Beiträge: 44
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 10:33

Re: T-Shirt Design

Beitrag von Temagant » Mi 12. Jun 2019, 07:03

Dann spiel ich auch mal "Weihnachten", was den T-Shirt Druck betrifft...
Mein Favorit waere Hinten-2 kombiniert mit Vorne-1 (also hinten Spieler- und Teamname und vorne Spielername)
Bunter Hase vorne musz nicht unbedingt sein.

Ich gehe mal davon aus, dasz wir mit den Leiberln auf einen Konsens kommen muessen - koennen wir dazu vllt einen Poll mit allen 4 moeglichen Kombinationen starten? Bzw mehr Kombinationen, wenn auch der bunte Hase mit rein soll.

Und geht jetzt eigentlich mein Sonderwunsch mit der Kindergroesze, oder musz ich mir das Shirt damit selber organisieren (dann kann ich natuerlich auch eine mir gefaellige Kombination des Drucks nehmen und den evt Poll getrost ignorieren)?

Benutzeravatar
GameyOliver
Beiträge: 64
Registriert: So 30. Dez 2018, 23:03

Re: T-Shirt Design

Beitrag von GameyOliver » Mi 12. Jun 2019, 11:33

outcaarst hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 21:04
GameyOliver hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 20:31
Oh, die Dateinamen hab ich am Handy übersehen, die hätten das geklärt. Dann: Shirt_Front2 & Shirt-Back
und zusätzlich mit buntem hasen vorne? oder reicht der bunte auf dem rücken?
Nein, bunt reicht groß hinten, finde ich.

outcaarst
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Re: T-Shirt Design

Beitrag von outcaarst » Do 13. Jun 2019, 15:07

ich schau mal, dass ich nen poll zusammenstelle, aber nicht zu viele optionen.

@kindergröße, das sollte dann nicht das Problem sein ;)

Antworten