Umfrage T-Shirt

Alles was unser Squad wissen muss! Go Rabbits, Go!

Design für unser Dead Rabbit T-Shirt

Rückseite: Logo bunt; Nickname oben
5
31%
Rückseite: Logo bunt; Nickname oben; DRBBV unten
3
19%
Vorderseite: Logo s/w; Nickname
4
25%
Vorderseite: Logo s/w; DRBBV
4
25%
Ich möchte auf der Vorderseite auch das bunte Logo
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

outcaarst
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Umfrage T-Shirt

Beitrag von outcaarst » Fr 28. Jun 2019, 07:34

Bitte alle abstimmen und eine kurze Antwort, dass ihr abgestimmt habt.
Dateianhänge
Shirt-Back2.JPG
Shirt-Back2.JPG (33.51 KiB) 2706 mal betrachtet
Shirt-Back.jpg
Shirt-Back.jpg (33.7 KiB) 2706 mal betrachtet
Shirt_Front2.JPG
Shirt_Front2.JPG (26.3 KiB) 2706 mal betrachtet
Shirt_Front.jpg
Shirt_Front.jpg (23.68 KiB) 2706 mal betrachtet

outcaarst
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Re: Umfrage T-Shirt

Beitrag von outcaarst » Sa 29. Jun 2019, 08:59

i voted :D

können die anderen die abgestimmt haben auch bitte kurz antworten? damit ich weiß, wer noch fehlt?

Benutzeravatar
GameyOliver
Beiträge: 64
Registriert: So 30. Dez 2018, 23:03

Re: Umfrage T-Shirt

Beitrag von GameyOliver » So 30. Jun 2019, 08:50

Bild

mal schauen, vielleicht werd ich bald zum Minister berufen

Grax
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 12:27

Re: Umfrage T-Shirt

Beitrag von Grax » So 30. Jun 2019, 15:48

Ich hab auch.... :D

Temagant
Beiträge: 44
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 10:33

Re: Umfrage T-Shirt

Beitrag von Temagant » Di 2. Jul 2019, 08:12

#metoo

Ich beantrage uebrigens die verpflichtende Einladung des gesamten DRBBV-Teams auf ein Eis am Schwedenplatz von demjenigen, der seine beiden Poll-Stimmen dazu benutzt, fuer beide Vorder- oder beide Rueckseiten zu voten :D
#tacticalstupiditymustbepunished

outcaarst
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Re: Umfrage T-Shirt

Beitrag von outcaarst » Di 2. Jul 2019, 18:16

Temagant hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 08:12
#metoo

Ich beantrage uebrigens die verpflichtende Einladung des gesamten DRBBV-Teams auf ein Eis am Schwedenplatz von demjenigen, der seine beiden Poll-Stimmen dazu benutzt, fuer beide Vorder- oder beide Rueckseiten zu voten :D
#tacticalstupiditymustbepunished
versteh ich nicht. es gibt fünf vorderseiten und fünf rückseiten votes.. ;) :geek:

Temagant
Beiträge: 44
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 10:33

Re: Umfrage T-Shirt

Beitrag von Temagant » Mi 3. Jul 2019, 07:28

Bis jetzt ist eh alles ok, allerdings erlaubt der Poll ja 2 Stimmen und ich bezweifle mal, dasz er prueft, ob diese 2 Stimmen auf 1 Vorder- und 1 Rueckseite abgegeben werden. Insoferne sehe ich die Moeglichkeit, fuer beide Vorderseiten zu voten (oder fuer beide Rueckseiten) und dann entsprechend fuer keine der anderen Seiten.
Ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll (deswegen auch das Eis), aber eben moeglich.

Ebenso ist meiner Ansicht nach der Punkt mit dem bunten Logo auf der Vorderseite nicht ideal in den Poll eingebunden, weil wenn ich dafuer vote, verzichte ich auf 1 Stimme, die ich sonst fuer eine Vorder- oder Rueckseite abgeben kann (so wie sich mir der Poll praesentiert hat, habe ich maximal 2 Stimmen fuer die 5 Wahlmoeglichkeiten).

outcaarst
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Re: Umfrage T-Shirt

Beitrag von outcaarst » Mo 8. Jul 2019, 16:06

[english translation]

@JEDI please vote for a front and a back

Rückseite: Logo bunt; Nickname oben
Back: Logo colored; nickname above

Rückseite: Logo bunt; Nickname oben; DRBBV unten
Back: Logo colored; nickname above; DRBBV below

Vorderseite: Logo s/w; Nickname
Front: Logo blackwhite; Nickname

Vorderseite: Logo s/w; DRBBV
Front: Logo blackwhite; DRBBV

Ich möchte auf der Vorderseite auch das bunte Logo
I want a colored logo on the front side too


DRBBV = Dead Rabbit Blood Bowl Vienna

magadusch
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jan 2019, 19:58

Re: Umfrage T-Shirt

Beitrag von magadusch » Mo 8. Jul 2019, 18:43

hab abgestimmt

JEDI
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2019, 07:38

Re: Umfrage T-Shirt

Beitrag von JEDI » Di 9. Jul 2019, 07:24

Hi guys,
i voted. I think that the name in the front of the shirt is much important instead the one on the back. With the name on the front your oppent can call u during the match and during the last tournament in Vienna it was a think that i really like and it was really usefull.

Antworten