Muffin Bowl 2019

Wir 2019 Dein Jahr, oder doch wieder nur das Jahr der Blocks und Fouls gegen deine Schäfchen.
Benutzeravatar
GameyOliver
Beiträge: 64
Registriert: So 30. Dez 2018, 23:03

Muffin Bowl 2019

Beitrag von GameyOliver » Di 1. Jan 2019, 20:31

Zum dritten Mal in Folge, und damit schon fast traditionell, lade ich am Wochenende nach der SuperBowl zum Kickoff der Liga, die die Welt eigentlich sehen will, im Rahmen des allseits beliebten Muffin Bowls.

Maximale Teilnehmendenzahl beträgt (idealer Weise) 8 Personen, zur Not, und weil ich kein sehr konsequenter Mensch bin, jedoch 10 Personen. Ligaspieler haben wie immer den Vortritt, in anderen und Einzelfällen entscheidet ein Indikator, der sich aus eurer MVK* sowie dem Ranking auf dem GSI** zusammensetzt. Hochkomplex das Ganze, ihr merkt es schon

Regeln

Die Teamerstellung erfolgt nach den Regeln des IV. NAF World Cup (Punkte 2 und 3), wobei "Starting Cash" dem Roster für Runde 1, "Day 2" der zweiten, "Day 3" der dritten Runde entsprechen.

Nichts falsch machen könnt ihr mit den Tabellen, die die WM-Veranstalter zur Verfügung stellen. Ich bitte, diese zu verwenden!

Die Reihenfolge der Spiele wird zufällig ermittelt, schlussendlich spielt aber aufgrund der schlussendlichen Teilnehmerzahl von 4 eh jeder gegen jeden. Der Turnierfortschritt wird meinen technischen Fertigkeiten entsprechend mit Kreide und Tafel festgehalten, für jeden Sieg gibt's 3, bei Unentschieden je einen, für Niederlagen 0, und bei Aufgabe -1 Punkte. Tiebreaker bei Punktegleichstand sind 1) das Ergebnis des direkten Duells, 2) die TD-Differenz, 3) die CAS-Differenz, sowie 4) die Anzahl der gefutterten Muffins.

Zeitplan

09:45 - Auslosung
10:00 - Runde 1
12:30 - Mittagspause
13:00 - Runde 2
15:30 - Kaffeepause
15:45 - Runde 3
18:15 - Siegerehrung

Teilnehmer

Anmeldungen (Coach | Teamname | Rasse):
Grax | Lucky Survivors | Untote
Temagant | The Clueless Nose-Pokers | Menschen
Belentor | Snacks and the City | Halblinge
Gamey Oliver | In Echstremo | Echsenmenschen


Ich freue mich auf eure Anmeldungen und natürlich spannende Spiele im eigentlich entspannten Rahmen!

* Muffin-Vertilgungs-Kapazität
** Graser'scher Sympathie-Index
Zuletzt geändert von GameyOliver am Fr 8. Feb 2019, 20:26, insgesamt 8-mal geändert.

outcaarst
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Re: Muffin Bowl 2019

Beitrag von outcaarst » Mi 2. Jan 2019, 20:22

oh noes! da bin ich leider nicht im lande :(

Benutzeravatar
Tullamore
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:57

Re: Muffin Bowl 2019

Beitrag von Tullamore » Mi 2. Jan 2019, 21:11

Ich werds hoffentlich schaffen. ;)

Grax
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 12:27

Re: Muffin Bowl 2019

Beitrag von Grax » Fr 4. Jan 2019, 12:32

Puh, da muss ich noch gut verhandeln mit meiner Holden, ich bin die Woche darauf nämlich am Spring Open in Prag..... :?

schief
Beiträge: 107
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: Muffin Bowl 2019

Beitrag von schief » Fr 4. Jan 2019, 20:31

No Bowl like Muffin Bowl - bin dabei!

Grax
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 12:27

Re: Muffin Bowl 2019

Beitrag von Grax » Di 15. Jan 2019, 09:48

Bin jetzt auch fix dabei! :)

Benutzeravatar
GameyOliver
Beiträge: 64
Registriert: So 30. Dez 2018, 23:03

Re: Muffin Bowl 2019

Beitrag von GameyOliver » Di 15. Jan 2019, 14:10

Das hätte ich dir auch sehr übel genommen, wenn du die Chance, alleiniger Sieger des Muffin Bowl zu bleiben, nicht ergriffen hättest ;)
Freut mich, jetzt wird's dann noch Zeit, dass die übrigen Herren den Weg in's neue Forum finden, und dann wird das was. Ich hatte schon Angst, dreimal gegen Schief spielen zu müssen :D

Grax
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 12:27

Re: Muffin Bowl 2019

Beitrag von Grax » Mi 16. Jan 2019, 11:34

GameyOliver hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 14:10
Ich hatte schon Angst, dreimal gegen Schief spielen zu müssen :D
Mal den Teufel nicht an die Wand!...…. :twisted: :o

Temagant
Beiträge: 44
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 10:33

Re: Muffin Bowl 2019

Beitrag von Temagant » Fr 18. Jan 2019, 10:46

Der Weg war etwas versteckt, aber ich hab's geschafft und ja, bin sehr gerne dabei! :)

Benutzeravatar
GameyOliver
Beiträge: 64
Registriert: So 30. Dez 2018, 23:03

Re: Muffin Bowl 2019

Beitrag von GameyOliver » Sa 19. Jan 2019, 20:56

Hattest du das alte Forum ge-bookmark-t?
Weil: ich hab' auch in der Vergangenheit immer drbbv.at eingegeben, und dementsprechend keine Probleme. Als im WhatsApp-Chat gelesen habe, dass es die neue Seite gibt, wollte ich dir noch eine eMail schreiben, habe mir dann aber aus diesem Grund gedacht, dann hältst du mich noch für wunderlich :oops:

Naja, Hauptsache, du hast es geschafft, und beehrst auch dieses Jahr wieder den Muffin Bowl!

Antworten