DRBBV 2020
DRBBV 2020
Wie sieht's aus bei den Herren. Wer wäre bei einer Liga 2020 dabei? Mein Motivationsgrad ist gerade nicht so hoch wie sonst. Aber meinen Titel täte ich schon verteidigen.
Re: DRBBV 2020
Schau ma mal, dass wir vielleicht noch einen Termin vor der WM zusammen bringen, um die letzte Runde zu spielen und dann reden wir nach der WM weiter würde ich meinen.
Ich waere auch naechstes Jahr wieder mit dabei!
Falls ich das nicht mache und DRBBV dann doch keine Liga im naechsten Jahr hat, stehe ich komplett ohne Liga-Teilnahme da.
Halte ich fuer keine so gute Idee, weil wenn ich definitiv spielen will, dann musz ich mich jetzt bei den WoWlern anmelden.Grax hat geschrieben:[...] dann reden wir nach der WM weiter würde ich meinen.
Falls ich das nicht mache und DRBBV dann doch keine Liga im naechsten Jahr hat, stehe ich komplett ohne Liga-Teilnahme da.
D.h. Du willst definitiv spielen?
Jein, so einfach ist's auch wieder nicht
Falls es eine DRBBV-Liga 2020 gibt, dann spiele ich sicher mit.
Fuer die WoW-Liga musz ich mir die Teilnahme noch ueberlegen (mehr Termine, Spielort unguenstiger gelegen, Zugriff auf deren Forum nur daheim)
Allerdings sehe ich nicht die Zeit, um in beiden Ligen mitzuspielen, dafuer sind meine Spiele-Interessen zu breit gestreut (oder auch zu wenig auf BB fokussiert)

Falls es eine DRBBV-Liga 2020 gibt, dann spiele ich sicher mit.
Fuer die WoW-Liga musz ich mir die Teilnahme noch ueberlegen (mehr Termine, Spielort unguenstiger gelegen, Zugriff auf deren Forum nur daheim)
Allerdings sehe ich nicht die Zeit, um in beiden Ligen mitzuspielen, dafuer sind meine Spiele-Interessen zu breit gestreut (oder auch zu wenig auf BB fokussiert)
- GameyOliver
Ich würde schon mitspielen, und es grundsätzlich sehr begrüßen, wenn's zum 10-jährigen DRBBV Jubiläum auch eine Liga gebe.
Ich wär auch dabei. @lewdgrip vielleicht auch
Dann sind wir ja eh schon mindestens 4, oder?
outcaarst
GameyOliver
schief
Temagant
Ich versuch auch noch, einen Buerokollegen zu belabern - der klang einem "1x im Monat"-Termin nicht schon von vornherein abgeneigt und BB kennt er zumindest vom alten Konsolen-Spiel her schon ein biszchen
outcaarst
GameyOliver
schief
Temagant
Ich versuch auch noch, einen Buerokollegen zu belabern - der klang einem "1x im Monat"-Termin nicht schon von vornherein abgeneigt und BB kennt er zumindest vom alten Konsolen-Spiel her schon ein biszchen
Ich werd die nächste Saison mal auslassen, hab mich bei den Bewahrern für die neue Saison gemeldet.