Logo

Unser Link- und Downloadbereich für Spielmaterial zum Thema Blood Bowl.
schief
Beiträge: 74
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: Logo

Beitrag von schief » Fr 5. Apr 2019, 12:47

@Würfel: Bin ich dabei falls wir eine Bestellung machen

outcaarst
Beiträge: 74
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Re: Logo

Beitrag von outcaarst » Fr 5. Apr 2019, 19:34

schief hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 05:09
Wenn das aktuell keiner tut würde ich Linda drauf ansetzen das alte Logo mit Vektorgrafiken nachzuzeichnen
gibt es da schon nen update?

schief
Beiträge: 74
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: Logo

Beitrag von schief » So 7. Apr 2019, 13:46

Ich habe es Linda gegeben zum Abzeichnen mit Vektorgrafiken. Paralell habe ich es in den Vektorconverter geschmissen. Sie hat dann gemeint besser als mit dem Converter wird sie es nicht hinbekommen.

Das Converterergebnis sieht klein sehr gut aus. Wenn man es aber vergrößert, nicht mehr so toll.
Also ohne größeres Quellmaterial kann man nur den Hasen eher klein verwenden - zB am Ärmel oder als Logo auf der linken Brust.

Ich kann Linda bitte den Hasen größer zu zeichnen, inspiriert vom Original. Es würde dann halt stilistisch wohl mehr ein Linda Hase werden als der Original Dead Rabbit.

schief
Beiträge: 74
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: Logo

Beitrag von schief » So 7. Apr 2019, 13:59

Den Hasen (via Converter )in Vektor gibts hier: https://we.tl/t-Zqj70IOtmv
(weil man svg Files nicht hochladen kann ins Forum)

Benutzeravatar
GameyOliver
Beiträge: 61
Registriert: So 30. Dez 2018, 23:03

Re: Logo

Beitrag von GameyOliver » Di 9. Apr 2019, 19:38

Falls Mike die Datei nicht mehr größer haben sollte, bin ich dafür, dem Undead Rabbit einen Ball in's Maul zu stopfen, und den zu verwenden.

outcaarst
Beiträge: 74
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Re: Logo

Beitrag von outcaarst » So 5. Mai 2019, 10:06

schief hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 13:59
Den Hasen (via Converter )in Vektor gibts hier: https://we.tl/t-Zqj70IOtmv
(weil man svg Files nicht hochladen kann ins Forum)
der link funktioniert leider nicht mehr.

schief
Beiträge: 74
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: Logo

Beitrag von schief » Mo 20. Mai 2019, 21:19

Carsten hat mir eine größere Version vom Hasen geschickt. Wenn man die in den Converter schmeißt sieht es sehr gut aus. Als Vektorgrafil kann man es jetzt dehnen wie man will und es sieht immernoch gut aus.
https://we.tl/t-6j8tuixnxA
Wenn Carsten es jetz noch ein wenig einfabelt passts auch schon.
Was meint Ihr?

Antworten