DRBBV 2020

Turniere Stammtische und mehr. Informiere uns und sei informiert.
Benutzeravatar
GameyOliver
Beiträge: 64
Registriert: So 30. Dez 2018, 23:03

Re: DRBBV 2020

Beitrag von GameyOliver » Do 9. Jan 2020, 21:10

Ich wäre dabei, habe leichte Präferenzen für die Eurobowl-Variante, kann aber auch mit der klassischen gut leben

outcaarst
Beiträge: 94
Registriert: So 30. Dez 2018, 19:15

Re: DRBBV 2020

Beitrag von outcaarst » So 12. Jan 2020, 15:09

beide sind wohl derzeit beruflich so eingespannt, dass sie für ne liga nicht zur verfügung stehen, aber nächste saison wären sie möglicherweise dabei.

also mir passt der eurobowl modus auch. was ist mit dem temaganten? für ihn haben wir dieses forum schließlich ;)

@dude - wir müssen noch irgendwann die 2019er saison abschließen :D

schief
Beiträge: 106
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: DRBBV 2020

Beitrag von schief » Fr 17. Jan 2020, 10:08

Habe einen neuen Rekruten äh..rekrutiert!
Hrn Ynwe. Der nette Waldelfenspieler (ein Oxymoron?) der mir meine erste Niederlage bei der WM in Dornbirn reingedrückt hat
Damit sind wir halt leider auf einer ungeraden Spielerzahl. @Outcaarst: Kriegst Du nicht doch noch einen Rekruten? Lewdgrip? Big L?...

Temagant
Beiträge: 44
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 10:33

Re: DRBBV 2020

Beitrag von Temagant » Fr 17. Jan 2020, 14:05

Na wenn das hier mittlerweile (fast) mein privates Forum ist ... ;)
Bin, was den Spielmodus angeht, ohne Praeferenzen - klingt beides interessant.

Wann soll's denn eigentlich losgehen? 1. Runde im Februar?

schief
Beiträge: 106
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: DRBBV 2020

Beitrag von schief » Fr 17. Jan 2020, 15:58

Kraft des mir nicht verliehenen Amtes bestimme ich:

Start Februar
Eurobowl Format
Stammtisch wie üblich letzter Montag im Monat

Auslosung:
Ich schicke die Rundenmatchups (Runde1: Coach1 vs Coach2; Coach3 v sCoach4; Coach 5 Freilos usw) an Outcaarst
Oliver schickt ein Spielermapping an Outcaarst (Temagant=Coach1; Outcaarst=Coach2 usw) an Outcaarst
Outcaarst veröffentlicht den Outcome hier (und im Whatsapp)

schief
Beiträge: 106
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: DRBBV 2020

Beitrag von schief » So 19. Jan 2020, 11:57

We have 6 Participants now
GameyOliver
Guardons
Outcaarst
schief
Temagant
Ynwe

This changes the preferences for the format a bit.
There are 2 remaining options:
-A short league of 5 Rounds with Eurobowl Teamcreation
-A longer league of 10 Rounds with classic Teamcreation and developement[/list]
(a long eurobowlleague and a short classic league cannot gain majority according to feedback in whatsapp - so the options are not listed)
--> Here is the Poll: http://www.easypolls.net/poll.html?p=5e ... e7ec7e0175

Please Poll until Friday (24.1.) So we can start the league in February.

schief
Beiträge: 106
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:08

Re: DRBBV 2020

Beitrag von schief » Mi 22. Jan 2020, 19:11

Liga im obblm gibt's schon - Teams können erstellt werden


Antworten